Taylor Swift:
Lernte aus ihren Erfahrungen am Set von ‚The Giver‘

Taylor Swift

Taylor Swift hat bei „The Giver“ viel für ihr Leben gelernt. Die Sängerin, die neben Meryl Streep und Jeff Bridges in dem Film zu sehen sein wird, beschrieb ihre Arbeit an dem Projekt als „eine der großartigsten Erfahrungen“ ihres Lebens.

„Ich konnte nicht fassen, dass mir das passierte“, erzählt sie „Access Hollywood“. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich in Südafrika mit Jeff Bridges gedreht habe. Es war surreal. Es war so unglaublich, Teil dieser Erfahrung zu sein. Und ich habe einfach versucht, so hart wie möglich zu arbeiten und mich der Umgebung so gut ich konnte anzupassen. Wir arbeiteten sehr viel und die Vorbereitung war sehr anstrengend, den Charakter zu erfassen und das alles.“

Swift betont, dass sie die Arbeit am Film keinesfalls missen möchte und viel für ihre weitere Karriere gelernt hat. Sie verrät: „Es war eine der großartigsten Erfahrungen meines Lebens, ganz ehrlich.“

Die Country-Sängerin stand zuvor bereits für „Valentinstag“ und „New Girl“ vor der Kamera, betonte jedoch, dass dieses Projekt besonders lehrreich für sie war. „Ich habe so viel gelernt“, erklärt sie im Interview. „Es ist verrückt, wie lehrreich es ist, sich einfach in eine Situation zu stürzen und sie zu leben. Man lernt so viel mehr, ich habe Schauspielunterricht genommen, so viel wie möglich gelesen und Theater gespielt, bevor wir anfingen, aber wenn man es einfach macht, lernt man viel mehr als in der Vorbereitung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind