Miley Cyrus:
Liebesbrief an Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus hat Liam Hemsworth einen Liebesbrief geschrieben. Die Sängerin, die im September die Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten bekannt gab, hat nun einen Brief verfasst, in dem sie sich bei dem Schauspieler für ihr Verhalten nach der Trennung entschuldigt.

„Jetzt, da ein bisschen Zeit vergangen ist und sich der Ärger gelegt hat, fühlt Miley langsam wirklich den Trennungsschmerz“, berichtet ein Nahestehender der britischen Zeitung „The Sun“.

„Sie dachte darüber nach, ein paar Songs zu schreiben, beschloss dann aber, lieber einen Brief an Liam zu schreiben, um ihm zu sagen, wie sie sich fühlt. Miley gibt darin zu, ihn von sich gestoßen zu haben und entschuldigt sich für ihr Verhalten.“

Die 20-Jährige lernte Hemsworth 2009 am Set von „Mit dir an meiner Seite“ kennen. Bevor die Beziehung im September endgültig zerbrach, gab es schon mehrmals Trennungsgerüchte. Im August 2010 gingen die beiden Stars angeblich getrennte Wege, bevor sie bereits einen Monat später wieder zusammen gesichtet wurden.

Bevor das Paar dann im Juni 2012 die Verlobung bekannt gab, hatte es sich Gerüchten zufolge noch einmal für kurze Zeit getrennt. Der 23-jährige Hemsworth wurde in den letzten Wochen mehrmals mit der Mexikanerin Eiza Gonzalez gesehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind