Jude Law:
‚Sherlock Holmes 3‘ wird kommen

Jude Law

Jude Law wird Berichten zufolge im dritten Teil von „Sherlock Holmes“ zu sehen sein. Der „Alfie“-Darsteller enthüllt, dass der dritte Teil der erfolgreichen Filmreihe bereits in Arbeit sei und es nicht mehr lange dauern werde, bis er die Rolle des Dr. Watson an der Seite von Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes erneut übernimmt.

Law verrät „Digital Spy“: „Wir haben uns Anfang des Jahres getroffen, wir drei, und ich glaube, dass es momentan geschrieben wird.“ Die Arbeit am Film wurde bisher nicht offiziell bestätigt, aber der 40-jährige Schauspieler ist guter Dinge, dass Warner Bros, die auch die ersten beiden Filme produzierten, die Rechte am Skript kaufen werden. Law fügt hinzu: „Warner Bros haben noch nicht bestätigt, dass sie zahlen werden – aber ich denke, dass sie es wollen!“

Berichten zufolge wurde Guy Ritchie als Regisseur für den Streifen engagiert, der die Produktion gerne in Los Angeles vornehmen möchte, während Produzent Dan Lin bestätigte, dass die Autoren von „Iron Man 3“ bereits an der Fortsetzung arbeiten.

Indes ist Law als Ex-Häftling an der Seite von Richard E. Grant in der Krimikomödie „Dom Hemingway“ zu sehen, die am 17. April 2014 in den deutschen Kinos Premiere feiern wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.