Sind Kristen Wiig:
Neuer Anlauf mit Fabrizio Moretti?

Kristen Wiig und Fabrizio Moretti

Kristen Wiig und Fabrizio Moretti sind scheinbar wieder zusammen. Die „Brautalarm“-Schauspielerin und der Strokes-Schlagzeuger trennten sich im Juli. Nachdem die beiden nun am Sonntag, 3. November, kuschelnd bei einem Basketball-Spiel in New York gesehen wurden, kamen Gerüchte auf, dass die Beziehung doch noch nicht ganz vorbei sei.

Zuvor wurde berichtet, dass die Stars sich nach ihrer 18 Monate andauernden Romanze freundschaftlich getrennt hätten. Ein Nahestehender des Paares sagte damals: „Sie sind Freunde.“

Obwohl Wiig keine Details über ihr Privatleben preisgibt, enthüllte sie in einem Interview im Juli 2012, dass Moretti ihr Leben schöner gemacht habe. Sie verriet: „Ich kann sagen, dass ich glücklicher bin als je zuvor und ich habe es sehr gut.“ Auf die Frage, warum sie so glücklich sei, antwortete die 40-jährige Komikerin: „Wo ich gerade bin. Wer er ist. Das sind die zwei Hauptgründe.“

Die ehemalige „Saturday Night Live“-Darstellerin war zwischen 2005 und 2009 mit Schauspieler Hayes Hargrove verheiratet und führte später eine Beziehung mit ihrem „MacGruber“-Co-Star Brian Petsos, einer ihrer Jugendfreunde.

Moretti war unterdessen zwischen 2002 und 2007 mit „Drei Engel für Charlie“-Star Drew Barrymore liiert. Der brasilianische Musiker wurde in der Vergangenheit außerdem mit Kirsten Dunst und der Musikerin Binki Shapiro in Verbindung gebracht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind