Naomi Campbell:
Fordert Fastentag für alle

Naomi Campbell (Foto: HauptBruch GbR)

Naomi Campbell findet, dass jeder „mindestens ein mal pro Woche fasten“ sollte. Das Model behauptet, dass jeder seinen Körper regelmäßig reinigen sollte und glaubt, dass dies zu einem längeren Leben verhelfen kann.

„Ich finde, jeder sollte mindestens ein Mal pro Woche fasten. Wir essen so viele unterschiedliche Sachen. Ich glaube, es ist gut den Darm zu reinigen. Ich glaube, es kann das Leben verlängern.“

Die 43-Jährige reinigt ihren Körper auf diese Weise vor Laufsteg-Shows und befolgte erst kürzlich eine strenge Diät aus flüssigen Früchten und Gemüse, bevor sie während der Pariser Fashion Week über den Laufsteg lief.

Dennoch gibt sie zu, die Getränke nicht selbst zu machen.“Nein, das mache ich nicht. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten es liefern zu lassen.“

Campbell, deren Mutter Valerie Morris gegen Krebs kämpfte, isst und trinkt in Maßen und erzählt „Heat“, dass ihr nahestehende Personen, die Krebs hatten, sie dazu brachten, darüber nachzudenken, was sie konsumiert.

„Ich versuche alles in Maßen zu machen. Ich trinke keinen Alkohol und ich habe aufgehört Schwein und Huhn zu essen. Wenn Menschen in deiner Familie Krebs hatten, achtest du mehr darauf, was du deinem Körper zuführst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind