Samu Haber:
Wurde um sein Sperma gebeten

Sam,u von Sunrise Avenue (Foto: HauptBruch GbR)

Samu Habers Fan wollte Kinder von ihm. Der Sunrise Avenue-Frontmann bekommt von seinen Verehrerinnen oft eindeutige Angebote und wurde dabei von einem Fan auch schon um sein Sperma gebeten.

Der 37-jährige Finne ist seit Oktober Jurymitglied bei „The Voice of Germany“ und gilt dort als absoluter Mädchenschwarm. Seine Fans werden ihm dabei jedoch manchmal zu aufdringlich. „Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote“, verrät Haber in der neuesten Ausgabe der „Bravo“. „Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an – weil sie so gern Kinder von mir hätte! Klar hab ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!“

Seine Groupies lassen sich auch nicht von dem Fakt beeindrucken, dass der charismatische Sänger seit knapp vier Jahren mit dem 23-jährigen Model Vivianne Raudsepp zusammen ist und so bekommt Haber sogar fast täglich Heiratsanträge von seinen Fans.

Es fällt ihm allerdings laut eigener Aussage noch immer schwer, sich an sein Superstar-Leben zu gewöhnen, denn eigentlich findet er sich ziemlich normal. „Ich bin ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig“, enthüllt er im Interview.

Sex, Drugs and Rock’n’Roll ist nicht gerade Habers Motto und von Drogen und wilden Partys hält er sich lieber fern. Er erzählt „Bravo“: „Ich geh auch mal feiern – aber eben wir jeder andere Mensch auch. Mir ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind