Courtney Love:
Möchte eine zweite Chance

Courtney Love

Courtney Love wünscht sich eine „zweite Chance“. Die Sängerin, die gerade ihre Autobiografie schreibt und ein neues Album aufnimmt, gesteht, dass sie eine Menge durchmachen musste, nachdem ihre Tochter Frances Bean Cobain 2009 eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirkte.

Love verklagt nun ihre frühere Anwältin Rhonda J. Holmes, da sie behauptet, die Juristin habe sich auf illegale Weise in ihr Leben eingemischt und dadurch den Streit zwischen den beiden ausgelöst. Mutter und Tochter sprechen derzeit wieder miteinander.

Auch wenn sie viele Fehler in ihrem Leben gemacht hat, hofft Love auf einen Neuanfang, wie sie im Magazin „US Fashion“ erklärt: „Wenn Natasha Lyonne ein Haus nieder brennen und Robert Downey Jr. für zwei Jahre ins Gefängnis kann, verdiene auch ich eine zweite Chance. Ich weiß, dass es noch Hoffnung für mich gibt.“

Auf die Frage, ob es eine Verfilmung ihres Lebens geben wird antwortet die Blondine: „Nein, nein, nein. Es wird keine Filmbiografie von mir geben. Ich werde mich nie an die Öffentlichkeit verkaufen. Das werde ich nicht zulassen. Ich werde immer noch von Jungs angebaggert, die in der Filmbiografie von Kurt Cobain mitspielen möchten, die seit Jahren produziert wird. Ich könnte dir ein paar Namen [von Schauspielern] nennen, die euch umhauen würden. Ich schlafe aber nicht mit Leuten unter 38.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind