Drew Barrymore:
Schwangerschaft macht sie glücklich

Drew Barrymore

Drew Barrymore fühlt sich mit ihrer zweiten Schwangerschaft „gesegnet“. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten ihr zweites Kind, ein Geschwisterchen für ihre 13 Monate alte Tochter Olive.

Die 38-Jährige könnte nicht glücklicher über den neuen Familienzuwachs sein: „Ich war überglücklich, als ich es erfuhr. Es fühlt sich immer so unrealistisch an, es ist unbeschreiblich. Ich fühle mich unglaublich, dieses ‚Auf ein Neues‘-Gefühl. Und gesegnet. Gesegnet! Man kann so froh sein, das erleben zu dürfen. Es ist so zauberhaft. Ich habe mich einfach wirklich glücklich gefühlt.“

Das Paar ist besonders glücklich über die Neuigkeit, weil es nicht wollte, dass Olive als Einzelkind aufwächst. Gegenüber „People“ erzählt Barrymore: „Will ist begeistert – wir beide sind es – [weil] wir uns einfach so sehr ein Geschwisterchen für Olive gewünscht haben. Irgendwie machen wir das wirklich für sie. Daher, Gratulation Olive!“

Die Gelüste auf ihr Lieblingsessen unterdrückt die hübsche Blondine allerdings nicht. „Oh mein Gott, ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Das ist alles, was ich essen möchte. Ich bin sehr, sehr glücklich. Glücklich und gesund – sowohl psychisch als auch physisch.“

Als Barrymore mit Olive schwanger war, vermied sie es die Schwangerschaft öffentlich zu machen. Dieses Mal spricht sie darüber, um zu vermeiden, dass sie „gestalkt“ wird. „Das letzte Mal habe ich nie darüber gesprochen und die Leute haben mich die ganze Zeit gestalkt. Daher, ja, es ist wahr. Ich habe versucht es so lange wie möglich geheim zu halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind