Owen Wilson:
Ein Brüderchen für seinen Sohn?

Owen Wilson

Owen Wilson wird Vater eines Jungen. Der Schauspieler erwartet mit seiner ehemaligen Personal Trainerin Caroline Linqvist ein Kind und darf sich Anfang nächsten Jahres auf einen Sohn freuen. Dies berichtet „People.com“.

Obwohl die beiden nie in einer Beziehung waren, entschieden sie sich dazu, das Kind gemeinsam großzuziehen. Für den 44-Jährigen wird dies bereits der zweite Sohn, mit seiner Ex-Freundin hat er nämlich bereits den zweijährigen Robert.

Die Schwedin, die sich zurzeit im sechsten Monat befindet, brach vergangene Woche ihr Schweigen und erklärte, sie und Wilson seien „einfach nur Freunde, die zusammen ein Kind bekommen.“

Der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ verriet sie zudem: „Owen und ich haben uns entschieden, dieses Kind gemeinsam großzuziehen, obwohl wir nicht zusammen sind. Wir haben auch in keiner Weise vor, zusammen zu kommen.“

Lindquist und Wilson trafen sich kurz nach der Trennung des Stars von Kate Hudson und seinem Selbstmordversuch im Jahr 2007.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.