Naomi Campbell:
Harry Styles, das unbekannte Wesen

Naomi Campbell

Naomi Campbell hat Harry Styles nicht erkannt, als sie sich trafen. Das Supermodel schockierte ihre Freundin Kate Moss, als sie den One Direction-Schwarm 2012 Backstage auf einer Abschlussparty der Olympischen Spiele in London für den Sohn einer ihrer anderen Model-Freunde hielt.

Gegenüber „Heat“ gesteht sie: „Kate hat mich ihm während der Olympischen Spiele vorgestellt. Und ich sagte zu ihr, ‚Wessen Sohn ist er? Ist er der Sohn einer unserer Model-Freunde, den ich bislang nicht gesehen habe?‘ Ich wusste nicht, wer er war. Kate sagte, ‚Stop! Nein! Du musst ihn kennen!'“

Trotz ihres eigenen internationalen Erfolgs gibt Campbell zu, dass sie für Stars schwärmt, es allerdings unterbindet, indem sie sich von den entsprechenden Leuten fern hält.

„Natürlich schwärme ich für Stars, aber ich renne nicht zu den Leuten, ich schaue sie mir nur von Weitem an. Ich habe den Vater von Michael Douglas, Kirk, einmal im [Restaurant] Cipriani in New York gesehen. Er sagte, ‚Komm her junge Frau!‘ Ich dachte nur ‚Oh mein Gott!'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.