Sofia Vergara:
Schuppenfreies Werbegesicht

Sofia Vergara

Sofia Vergara wurde als neues Gesicht eines Schuppen-Shampoos bekannt gegeben. Die Schauspielerin, die behauptet, schon immer begeisterte Konsumentin des Shampoos gewesen zu sein, wird ab dem nächsten Jahr in einer neuen Kampagne für das Produkt werben.

„Ich freue mich darüber, einer neuen Familie beizutreten. ‚Head & Shoulders‘ war Teil meiner Haarpflege-Reihe und der meiner Familie, seit ich ein Kind war. Tatsächlich scherzen wir darüber, dass acht von neun Vergaras es benutzen. Und wir sind viele.“

Die 41-Jährige soll angeblich einen langfristigen Werbevertrag mit der Marke unterschrieben haben, für den sie eine siebenstellige Gage erhalten soll. Der Scheck wird ein Extra-Schub für Vergara’s Konto sein, nachdem sie bereits Verträge mit einen Brausehersteller und einer preiswerten Möbel-Marke schloss.

Außerdem ist die brünette Schönheit seit 2012 auch das Gesicht einer Kosmatik-Marke und entwarf eine Mode-Linie für eine Kaufhauskette, während sie ihr Konto zusätzlich durch spanische Werbeverträge für diverse Produkte aufbesserte.

Unterdessen wird auch die Schauspielkarriere von Vergara immer erfolgreicher. Laut dem Magazin „Forbes“, das ihr Einkommen zwischen Juni 2012 und 2013 auf 30 Millionen US Dollar schätzte, ist sie die bestbezahlte Schauspielerin im amerikanischen Fernsehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind