Sarah Jessica Parker:
Zwitschert jetzt mit

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker ist jetzt auch bei Twitter. Die Schauspielerin postete am Dienstag, 5. November, ihren ersten Tweet auf der Webseite und hat bereits mehr als 445.000 Follower.

In ihrem ersten Tweet promotet die Mutter dreier Kinder ihre neue AOL-Dokumentations-Serie über das Ballett in New York City, die sie auch produzierte. „Aller erster Tweet. Ich bin stolz, meine neue Serie ‚City.Ballet‘ auf AOL zu präsentieren. @NYCballet Tänzer = außergewöhnlich gut!“

Die 47-Jährige hält ihre Tweets nicht nur allgemein, sie  entschied sich auch für ein leicht anonymes Avatar-Bild  – eine extrem nahe Aufnahme eines ihrer Augen.

Darüber, dass sie endlich auf den Twitter-Wagen aufgesprungen ist, sagen die Fans, es sei „besser spät als nie“ passiert. Dennoch hoffen sie, dass sie über ihre berühmte Rolle der Carrie Bradshaw posten wird.

Parker, die mit dem Schauspiel-Kollegen Matthew Broderick verheiratet ist, beweist ihre Schauspielkünste derzeit in der Theater-Produktion „The Commons of Pensacola“, die ab dem 21. November in Manhattan gezeigt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.