Natalia Vodianova:
In anderen Umständen?


Natalia Vodianova ist schwanger. Das russische Model Hat bereits mit Ex-Ehemann Justin Portman drei gemeinsame Kinder; Lucas (11), Neva (7) und Viktor (6). Nun verrät sie, dass ihr Freund Antoine Arnault und sie, im Mai nächsten Jahres ihr erstes, gemeinsames Kind erwarten.

Arnault, dessen Vater der Vorstandschef von LVMH und Geschäftsführer der Luxus-Marke Berluti ist, postete auf Facebook: „Hi Leute, heute gibt es große Neuigkeiten! Natalias drei wundervolle Kinder werden einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. Wir wollten das so sehr. Und jetzt passiert es! Nächstes Jahr werden wir unser erstes Baby bekommen!!! Das vierte für sie und das erste für mich … ich bin etwas aufgeregt! Sie war die ersten drei Monate müde. Jetzt geht es ihr aber gut.“

Der 36-Jährige hofft, dass das Kind das Aussehen seiner Mutter und seinen Sinn für Humor erbt. „Ich hoffe, er oder sie wird das Aussehen seiner oder ihrer Mama (und ihre tollen Haare) und Papas Sinn für Humor erben!! Biiiiiitte nicht andersrum!!“

Die hübsche Blondine verrät, dass sie während der Schwangerschaft „die ganze Zeit isst“ und hofft, dass ihre Freunde durch diese Neuigkeit verstehen, warum sie einige Termine absagen musste. „Bitte lest den süßen Post des angehenden Papas und teilt unsere große Nachricht. Das wird meinen Freunden und Kollegen erklären, warum ich ihnen kürzlich so oft abgesagt habe. Ein Typ (es musste ein Typ sein), der mich manchmal fährt, sagte im September zu meinem Assistenten, dass ich wohl einen Nervenzusammenbruch erlitten habe, weil ich die ganze Zeit im Auto esse!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind