Russell Brand:
Beim turteln mit Jemima Khan erwischt

Russell Brand

Russell Brand und Jemima Khan sind wieder vereint. Der Komiker, der Anfang der Woche verkündete, dass er in einer Beziehung sei, wurde in den vergangenen Tagen ganz verliebt mit seiner zeitweiligen Freundin bei einer Filmvorführung gesehen.

Der „Arthur“-Schauspieler wirkte glücklich, als seine Freundin bei der Vorführung des Dokumentarfilms „Unmanned: America’s Drone Wars“, den sie co-produzierte, ihre Arme um ihn schlang. Khan, die als Redakteurin beim Magazin „New States“ arbeitet, für das auch Brand regelmäßig schreibt, veröffentlichte außerdem ein Foto auf Twitter, auf dem der Comedian vor einem Graffiti von seinem Gesicht zu sehen ist. Unter der Aufnahme, die auch ihren Hund Brian zeigt, schrieb die 39-Jährige: „Brandalismus! Brian ist das erste Mitglied.“

Der Hund machte sein Debüt im sozialen Netzwerk, als Brand letzten Monat ein Foto von ihm auf einer Fahrt zu einem Auftritt postete. Er schrieb auf Twitter: „Auf dem Weg nach Plymouth mit einem Hund, der wie ein Nazi-Maskottchen aussieht.“

Am Montag (4. November) verließ der „Nie wieder Sex mit der Ex“-Schauspieler gemeinsam mit Brian nach einem Polit-Talk der „Huffington Post“ das „Shoreditch House“ in London. Am selben Abend bestätigte er, dass er vergeben sei, indem er erklärte: „Ich bin momentan in einer Beziehung. Ich besuche jetzt meine Freundin.“

Brand gab schon länger keine Details mehr über sein Liebesleben preis, seitdem er sich im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten Ehe von Sängerin Katy Perry trennte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind