Celine Dion:
Darum ist ihre Ehe ein Wunder

Celine Dion

Celine Dion ist noch immer glücklich verheiratet. Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann René Angelil seit 19 Jahren verheiratet ist, kann manchmal nicht glauben, wie viel Glück sie mit ihm und den gemeinsamen Kindern, Sohn René-Charles (13) und die Zwillinge Nelseon und Eddy (2), hat.

„Mein Privatleben ist ein Wunder für mich: Dass wir in dieser Showbiz-Welt so lange zusammen und dabei emotional und geistig ausgeglichen geblieben sind. Dass ich für meine Familie und meine Mutter sorgen kann, und die Zukunft meiner Kinder auch schon abgesichert habe. René und ich sehen uns oft an und sagen, wow, wir haben wirklich alles“, so die 45-Jährige im Interview mit dem österreichischen „Kurier“.

Angelil ist auch als Dions Manager tätig. Diesem vertraut sie bei all seinen Entscheidungen bezüglich ihrer Karriere vollkommen, versichert sie.

„Während ich jetzt gerne bei den kreativen Entscheidungen über Songs, Fotos und Shows mitrede, will ich diese ganze Showbiz-Arbeit nicht machen. René weiß viel besser, wann und wo welche TV-Auftritte, welche Interviews am besten für mich sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.