Enrique Iglesias:
Rekordbrecher!


Enrique Iglesias hat laut „femalefirst.co.uk“ Geschichte geschrieben. Der spanische Sunnyboy hat geschafft, was vor ihm nicht einmal die Beatles oder Mariah Carey vollbringen konnten: 21 Nummer-1-Hits hat Enrique in seiner 13jährigen Karriere bereits in den „Billboard Hot 100“ unterbringen können!

Bisher führte diese Liste Mariah Carey mit 20 Spitzenpositionen knapp vor den Beatles mit 18 Nummer-1-Hits an.

Und noch einen Rekord hat Iglesias gebrochen: Er hat nicht nur die meisten Top-Hits auf dem Konto, er konnte die Spitzenposition auch über den längsten Zeitraum verteidigen. Ganze 85 Wochen stand er bisher schon auf der Nummer 1.


[AMAZONPRODUCT=B001AALAZ8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bei diesen gnzen Nummer1-rekorden sieht man ja gar nicht mehr durch. und es intressirt mich auch nicht wirklich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.