Kim Kardashian:
Von Wests Plänen überfordert?

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian fühlt sich angeblich von Kanye Wests Hochzeitsplänen überfordert. Die Reality TV-Darstellerin lässt ihrem Verlobten bei den Vorbereitungen ihres großen Tages angeblich freie Hand. Dass dies für ihn allerdings auch bedeutet, ihr vier Kleider für das Event auszuwählen, gefällt der zukünftigen Braut einem Bericht zufolge gar nicht.

„Kanye zieht Valentino in Betracht, aber es sieht so aus, als wäre [Givenchy-Kreativchef] Riccardo Tisci der Mann“, weiß ein Insider zu berichten. „Kim findet, dass es unromantisch ist, dass er die Kleider vor der Hochzeit gesehen haben wird. Sie fühlt sich ein wenig überfordert.“

Auch im Hinblick auf die übrigen Details hat West bereits eine genaue Vorstellung davon, wie er seiner Liebsten das Ja-Wort geben möchte. Dabei plant der 36-Jährige angeblich Zeremonien in Los Angeles, Miami, New York und Paris. Auch ein großes Feuerwerk soll auf seiner Liste für die Hochzeitsfeier stehen.

Während es für West das erste Mal sein wird, dass er vor den Traualtar tritt, war seine zukünftige Ehefrau bereits zwei Mal verheiratet – zuerst mit dem Musikproduzenten Damon Thomas und dann mit Basketballspieler Kris Humphries. „Kim war zuvor schon zweimal verheiratet, aber für Kanye ist dies sein erstes Mal“, fügt der Insider im Gespräch mit der Zeitschrift „Grazia“ hinzu. „Er hat Kim gesagt, dass er für alles verantwortlich sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind