Lady Gaga:
Will mindestens drei Kinder

Lady Gaga elegant

Lady Gaga wünscht sich mindestens drei Kinder. Die „Applause“-Sängerin, die von ihren Fans liebevoll „Mama Monster“ genannt wird, plant, irgendwann ihre eigenen Kinder zu bekommen.

„Ich will ehrlich gesagt viele Kinder“, verrät sie in den „SiriusXM“-Studios in New York. „Ich möchte unbedingt eine Familie und ich will meine eigenen Kinder erziehen. Ehrlich gesagt wird es so sein, als ob ich immer drei kleine Monster bei mir habe. Wahrscheinlich werden sie keine Fans sein.“

Die 27-Jährige enthüllt jedoch nicht, ob ihr derzeitiger Freund Taylor Kinney der Vater ihrer Kinder werden soll, deutete aber an, dass die Zeit bald reif für Nachwuchs sein könnte. Gaga, deren bürgerlicher Name Stefani Germanotta ist, erklärt: “ Ich bin in einer starken Familie aufgewachsen und kann mir einfach nicht vorstellen, keine ganz normale Kernfamilie zu haben.“

Die Popsängerin, die erst kürzlich zugab, täglich 15 Joints gegen die Schmerzen nach ihrer Hüftoperation geraucht zu haben, verrät außerdem, dass sie zufriedener mit ihrem Körper ist, seit sie mit dem „Vampire Diaries“-Schauspieler zusammen ist. Nachdem sie längere Zeit an Essstörungen litt, frönt sie jetzt offen ihrer Liebe zu amerikanischen Pizzen.

„Ich liebe es, Pizza zu bestellen“, erzählt Gaga weiter. „Mein Freund erwischte mich einmal dabei, wie ich mitten in der Nacht welche im Badezimmer aß. Ich wachte nachts auf, ging ins Bad und begann, Pizza zu essen. Und dann hörte ich, wie die Tür aufging. Ich hatte die Pizza im Mund und er schüttelte bloß den Kopf und sagte ‚Schäm dich‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind