Victoria Beckham:
Eröffnet Büro im Big Apple

Victoria Beckham

Victoria Beckham expandiert in die USA und wird ihr erstes Büro in New York eröffnen. Der Popstar  richtete sich im Januar in der 511 West 25th Street in Manhattan im stylischen Stadtteil Chelsea ein.

Die 420m² großen Geschäftsräume sind groß genug, um ihr gesamtes amerikanisches Team und einen saisonalen Showroom unterzubringen.

Die 39-Jährige Geschäftsführerin erzählt gegenüber „Vogue“: „Als Folge auf die seit zwei Jahren andauernde Expansion der Marke auf dem Markt, signalisierte die Markteinführung der Vor-Kollektion die Notwendigkeit eines permanenten Büros in den USA, um das Geschäft zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, unser erstes Büro außerhalb Großbritanniens zu eröffnen und werden die Details über unser amerikanisches Team in Kürze bekannt geben.“

Das wird außerdem das erste Mal, dass Beckhams Kleidung außerhalb Großbritanniens zum Kauf angeboten wird. Zu ihren Nachbarn in New York gehören „Target“, welches sich im gleichen Gebäude befindet und das bekannte „High Line“.

Es wird außerdem spekuliert, dass die Designerin auch in London einen Laden eröffnen möchte, welcher sich entweder in der Mount Street, in der Nähe von Christian Louboutin, oder in der Dover Street in Mayfair befinden könnte.

Auf der Londoner Fashion Week verriet sie: „Dort hätte ich gern meinen ersten Laden. Ich möchte etwas wirklich Neues machen, etwas Frisches. Es soll ein bisschen konzeptionell werden, aber nicht zu viel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind