Snooki:
Bald in ganz weiß?

Snooki

Snooki hat offiziell angefangen, ihre Hochzeit zu planen. Der frühere „Jersey Shore“-Star, dessen richtiger Name Nicole Polizzi ist, verlobte sich letztes Jahr mit dem Vater ihres 13 Monate alten Sohnes Lorenzo, Jionni LaVallem.

Nachdem sie nun aus der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ ausgeschieden ist, sollte sie endlich die Zeit haben ihre Hochzeit zu organisieren. Auf Instagram postete die 25-Jährige am Mittwoch ein Bild von sich selbst mit einem Notizblock und einem Kugelschreiber in der Hand. Das Foto trug den Titel: „Ich habe meinen Notizblock, heute fange ich an meine Hochzeit zu planen.“

Der Reality-Star verriet kürzlich, dass sie ihren eigenen Hochzeitsschwur schreiben möchte. „Ich würde gerne mein eigenes Gelübde schreiben. Ich muss nur noch Jionni davon überzeugen, weil ich vermute, dass er das nicht möchte. Wir wollen irgendwann nächstes Jahr heiraten. Es gibt noch kein genaues Datum, aber es wird wahrscheinlich in Jersey stattfinden. Ich habe noch keine Ahnung, wie mein Kleid aussehen wird. Es wird aber kein Leo-Muster haben wie alle vermuten – das werden meine Brautjungfern tragen. Ich habe angefangen zu schauen und ich mag Kleider mit offenem Rücken und mit einer großen Schleife am Po. Aber ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, aber für was auch immer ich mich entscheide, es wird elegant und kitschig zugleich sein. Es wird das Beste aus diesen beiden Welten sein.“

Das Paar hatte die Hochzeit Anfang des Jahres erst einmal auf Eis gelegt, weil es erst ihr Traumhaus in New Jersey fertigstellen wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind