„Fack Ju Göhte“:
M’Barek und Co. stürmen die Kino-Charts

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Die deutschen Kino-Charts haben einen neuen Spitzenreiter: „Fack Ju Göhte“ setzte sich nach seinem Kinostart am 7. November souverän auf die Pole-Position.

Allein am Startwochenende lockte der Streifen mehr als 915.000 Zuschauer in die Kinosäle und erzielte damit das zweitbeste Startergebnis in diesem Jahr – nur „Hangover 3“ konnte bisher mehr Zuschauer verbuchen.

Ob auch der „Wetten, dass ..?“-Auftritt von Hauptdarsteller Elyas M’Barek zu dem guten Ergebnis beigetragen hat, ist nicht überliefert. Eindruck hinterlassen hat der Schauspieler auf dem Wett-Sofa aber in jedem Fall.

Dem 31-Jährigen konnte die Show nach eigenen Angaben nicht wirklich fesseln, weswegen er sich lieber demonstrativ mit seinem Handy beschäftigte. In den sozialen Netzwerken wurde er dafür mehrheitlich gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / 2013 Constantin Film Verleih GmbH / G. Schober / BrauerPhotos

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.