Fernanda Brandao:
Präsentiert erstmals Freund Michael

Fernanda Brandao (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandao zeigt ihren Freund. Erst kürzlich verriet Fernanda Brandao, dass sie „frisch verliebt“ sei.

Bereits kurze Zeit später traut sie sich nun mit ihrem neuen Freund, dem Sportlehrer Michael aus Berlin, auf den roten Teppich. Zum „Shoe Step of the Year“-Award in Hamburg begleitete Michael seine hübsche Freundin das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Dabei soll er der 30-Jährigen den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen sein. In einem Interview mit „RTL“ verrät er, immer noch sehr dankbar darüber zu sein, dass die Südländerin ihn auf einer Party angesprochen hat.

Außerdem gibt er zu: „Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern.“ Die Aufregung scheint allerdings umsonst gewesen zu sein.

Die hübsche Brünette ist nämlich ganz begeistert von dem neuen Mann an ihrer Seite. Kürzlich verriet sie in einem Interview mit „Bunte“: „Michael ist sehr entspannt und nimmt mir jegliche Beziehungsangst, dass ich ihm zeitlich nicht gerecht werden könnte. Ich mag vor allem seine Art. Er schafft es immer, mich runterzubringen und mich zu beruhigen und zu entspannen und mir zu erklären, dass es möglich ist, eine Beziehung zu haben trotz meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind