Lance Bass:
Jessica Biel als Hochzeitsplanerin?

Lance Bass und Michael Turchin

Lance Bass engagierte Jessica Biel, um ihm bei der Hochzeitsplanung zu helfen. Der frühere ‚NSync-Star erhielt wertvolle Tipps und Unterstützung von der Frau seines ehemaligen Band-Kollegen Justin Timberlake. Der Sänger hatte seinem Freund Michael Turchin im September einen Heiratsantrag gemacht.

Der 34-Jährige traf Anfang des Monats bei der Hochzeit des frühreren Band-Mitglieds Chris Kirkpatrick auf seine anderen Band-Kollegen und nutze die Gelegenheit, um die hübsche Schauspielerin über Ideen für seine eigene Hochzeit auszufragen.

„Ich bin so froh zu Chris‘ Hochzeit gegangen zu sein, weil ich einige Leute unseres früheren Management-Teams fast vergessen hatte. Und dann saßen wir dort und sprachen auch mit Jessica Biel und sie hat uns eine Menge guter Tipps gegeben. Sie hatte wirklich sehr gute Ideen. Eine wirklich coole Idee von ihr war, unsere Einladungskarten in Form von personalisierten Onesies (einteiliger Schlafanzug) zu verschicken, weil wir Onesies so sehr lieben. Dadurch würde die Party nach dem Empfang und nach Mitternacht zu einer Pyjama-Party werden. Wie lustig wäre das denn? Ich denke das könnten wir tatsächlich machen. Das war etwas, was wir beide toll fanden.“

Biel, die seit Oktober 2012 mit Bass‘ Freund, Justin Timberlake verheiratet ist, und der Sänger genossen die Wiedervereinigung der Boy-Band, zu welcher auch JC Chasez und Joey Fatone gehörten.

„UsMagazine.com“ erzählt er: „Das ist sehr unreif. Wir tun immer noch so, als wären wir 16. Eine Menge blöder Witze. Eine Menge alter Witze, die wieder auftauchen. Es ist, als ob sich nichts verändert hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.