Magdalena Neuner:
Nachwuchs im Anmarsch


Magdalena Neuner wird bald Mutter. Die 26-jährige Biathletin  verkündete stolz auf ihrer Webseite, dass sie und ihr Partner Josef Holzer bald ihr erstes Kind in den Armen halten werden.

Als erfolgreiche Sportlerin wurde sie Olympiasiegerin und steht im Februar als TV-Expertin für die Olympischen Winterspiele vor der Kamera. Auch zur „sexuell anziehendsten Sportlerin“ wurde die schöne Blondine vom „Playboy“ bereits gewählt. Doch jetzt kann sie sich über privates Glück freuen und bestätigte, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

„Seppi und ich erwarten im Frühling 2014 ein Baby! Wir freuen uns sehr darauf!“, ließ Neuner stolz auf ihrer Internetpräsenz verlauten. Der Sport-Star wartete eine Weile, bevor sie die freudige Botschaft öffentlich machte, da ihre Schwangerschaft zu Beginn nicht ganz einfach war. Sie eklärt: „Die letzten Wochen waren echt hart, da es mir nicht so gut ging. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich genieße die Zeit sehr!“

Nachdem sie im März 2012 überraschend ihre Karriere im Leistungssport beendete, sagte Neuner schon damals, dass sie sich eine Familie wünscht. Sie verriet: „Ich will irgendwann Mutter sein. Alle sagen, das ist das Schönste der Welt. Das werde ich sicher auch so sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind