Kanye West:
Geburtstagsständchen für Leonardo DiCaprio

Kanye West

Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag stilecht mit Kanye West und 2Chainz als Live-Acts. Der Hollywood-Schauspieler wurde am 11. November 39 Jahre alt und schmiss zu diesem Anlass bereits am Sonntag Abend eine Party im berühmten Club-Restaurant Tao in New York City, zu der er circa 100 seiner engsten Freunde und Kollegen einlud.

Laut der Promi-Seite „TMZ.com“ performte Kanye West, der seit kurzem mit „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kim Kardashian verlobt ist, ein paar seiner Hits, darunter „Good Life“ und „Gold Digger“. Außerdem stand Rapper 2Chainz auf der Bühne und präsentierte seine ganz eigene Version des „Happy Birthday“-Klassikers.

Leonardo DiCaprio, dessen neuer Film „The Wolf of Wall Street“ Mitte Januar 2014 in den deutschen Kinos anläuft, verkündete Anfang des Jahres, dass er bald eine längere Auszeit nehmen will. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte er: „Ich bin ein bisschen ausgelaugt. Ich nehme mir jetzt eine große, große Pause.“

Zum selben Zeitraum begann DiCaprio, sich auf die Suche nach einer neuen Wohnung in New York zu machen. Zuletzt wurde er bei der Besichtigung eines 400 Quadratmeter großen Apartments gesehen, das fast 13 Millionen Dollar kosten soll. Privat soll der 39-Jährige Gerüchten zufolge immer noch mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn liiert sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind