Iggy Azalea:
„Meine Bikinizone kümmert mich einen Dreck“

Iggy Azalea EMA's 2013

Iggy Azalea schert sich nicht um ihren Fashion-Fauxpas. Die 23-jährige Sängerin badete am vergangenen Sonntagabend auf dem roten Teppich der „MTV Europe Music Awards“ in Amsterdam gerade im Blitzlicht der Fotografen, als man ihr plötzlich unter den Rock schauen konnte.

Über ihren Instagram-Account klärte Azalea daraufhin gleich jegliche Missverständnisse diesbezüglich. „Wenn ihr glaubt, dass hier meine Schamlippen zu sehen sind, liegt ihr falsch“, kommentierte der Popstar das Foto. „Ich will euch hiermit nur sagen, dass mich meine Bikinizone einen Dreck kümmert und die abgebildete Stelle lediglich meinen Hintern mit meinen Beinen verbindet.“

Auch auf Twitter besprach Azalea den bereits „größten Mode-Fehlgriff aller Zeiten“ getauften Vorfall. Sie zwitscherte: „LOL! Das ist mein Hintern, der von vorne zu sehen ist und nicht meine Muschi! Ich hab vorher meine Unterhose und Muschi zusammengeklebt! So dumm bin ich auch wieder nicht!“

Bei ihrer Ankunft trug die australische Rapperin ein freizügiges schwarzes Kleid, das sie bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit Robin Thicke später am Abend, bei dem die beiden seine Hit-Single „Blurred Lines“ zum Besten gaben, gegen hochtaillierte, silberne Shorts und ein dazu passendes Top eintauschte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind