Jennifer Ehle:
Begeistert von Jamie Dornan


Jennifer Ehle ist überzeugt davon, dass Jamie Dornan ein „großartiger“ Christian Grey wird. Die Schauspielerin wird in der heiß erwarteten Verfilmung des Romans die Rolle der Mutter der von Protagonistin Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson, übernehmen.

Die 43-Jährige glaubt, dass Dornan, der nach Charlie Hunnams Ausstieg aus dem Film die Hauptrolle übernimmt, ein guter Ersatz ist. „E!News“ erzählt sie: „Ich verfolge das ganze Drama nicht, aber ich glaube, dass Jamie großartig sein wird.“

Ehle gesteht, keines der „Fifty Shades Of Grey“-Bücher gelesen zu haben, bis sie für den Film gecastet wurde und dass sie sich sehr freut, Teil des Blockbuster-Phänomens zu sein. „Es ist außergewöhnlich. Ich bin total aufgeregt. Ich fühle mich ein bisschen wie ein Tourist … Ich bin gewissermaßen bereit für die Reise.“

Dennoch gesteht die Schauspielerin, dass sie sich nicht sicher ist, wie der aufreizende Film, bei welchem Sam Taylor-Johnson die Regie übernimmt, auf der großen Leinwand dargestellt werden wird. „Es ist schwer, auf Basis eines Skripts zu sagen, wie etwas werden wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.