Melrose Place:
TV-Comeback?


Nachdem die TV-Rückkehr der US-Kultserie „Beverly Hills 90210“ in den Staaten schon mit der ersten Folge mehr als 5 Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte, will der Sender „The CW“ jetzt auch eine Fortsetzung von „Melrose Place“ nachschieben.

Die Entwicklung des Projektes sei laut „hollywoodreporter.com“ bereits in vollem Gange, Details sind jedoch noch nicht bekannt. Darren Star, der Erfinder der Soap, wird vorraussichtlich aber nicht daran beteiligt sein.

Auch ob Heather Locklear, Andrew Shue, Courtney Thorne-Smith oder Marcia Cross wieder in ihre alten Rollen schlüpfen werden, ist noch völlig offen. Heather Locklear wäre aber nach eigenen Angaben sofort mit dabei.

[AMAZONPRODUCT=B000JU9NUO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind