Bradley Cooper:
Spaß mit den alten Kumpels

Bradley Cooper

Bradley Cooper feierte mit seinen alten Freunden und Schulkameraden beim 20. Jahrestreffen ihres High School Abschlusses. Der Schauspieler, der derzeit das britische Model Suki Waterhouse datet, verbrachte am 8. November einen entspannten Abend mit alten Kollegen und Lehrern an seiner ehemaligen Schule, der „Germantown Academy“ in Fort Washington/Pennsylvania.

Ein Angestellter der Schule verriet gegenüber dem „People Magazine“: „Bradley ist schon ein paar Mal hierher zurück gekommen, hat mit Schülern gesprochen oder sich mit seinen früheren Lehrern getroffen. Er genießt das sichtlich. Wenn er sagt, er tut etwas für die Schule, dann macht er es auch. Er ist wirklich ein großer Unterstützer und er ist stolz, ein Teil dieser Schule zu sein. Also war es für uns natürlich keine Überraschung, dass er auch beim Klassentreffen dabei ist.“

Der 38-jährige Schauspieler traf bei dem Schultreffen auch auf seinen ehemaligen Klassenkameraden und Kollegen Brian Klugman. Sie sahen sich gemeinsam die neuen Gebäude der Schule an und feierten abends im „MaGerk’s Pub & Grill“-Restaurant. „Sie hatten auf jeden Fall eine tolle Zeit, das konnte man sehen“, verriet ein Augenzeuge.

„Er fragte alle, wie es ihnen heute geht und was sie so getrieben haben die letzten Jahre. Sie haben viel gelacht und rumgealbert. Er hat sich überhaupt nicht benommen wie ein weltbekannter Hollywood-Star. Einfach wie ein normaler Typ, nett und freundlich.“ Am 9. November sollen Bradley Cooper und Brian Klugman gemeinsam das Football-Team der Schule angefeuert haben, verriet ein Freund der Beiden: „Bradley ist so lange da geblieben, wie er konnte. Er hat sogar Autogramme gegeben und sich um seine jungen Fans gekümmert. Er ist echt ein toller Typ.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind