Miranda Kerr:
Glücklich sein als Lebensmottos

Miranda Kerr

Miranda Kerr entscheidet sich dafür, glücklich zu sein. Das „Victoria’s Secret“-Model, das letzten Monat die Trennung von ihrem Ehemann Orlando Bloom verkündete, versucht immer das Positive an den Dingen zu sehen, die ihr passieren.

Glücklich zu sein ist eine Entscheidung, die wir treffen. Du kannst aufwachen und sagen ‚Oh, ich glaube nicht, dass es so kalt ist‘, oder du kannst sagen ‚Oh, wow, das ist eine super Gelegenheit, meinen neuen Pullover auszuprobieren‘. Niemand kann immer positiv sein, aber warum soll man nicht das wählen, was einen glücklich macht, anstatt das, was einen herunterzieht?“

Die 30-Jährige Schönheit, die mit Bloom den gemeinsamen Sohn Flynn (2) großzieht, heitert sich durch „hüpfen vor Freude“ auf, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt.

In der Dezember-Ausgabe der „SELF“ erzählt sie: „Wenn ich einen anstrengenden Moment habe, hüpfe ich vor Freude. Buchstäblich. Nach einer Minute fühle ich mich besser und nach ein paar Minuten bin ich wirklich glücklich. Alles andere fällt von mir ab. Es verlässt meinen Kopf und geht in meinen Körper und gibt mir das Gefühl da zu sein.“

Außerdem hat das brünette Model ein Lebensmotto, das ihr dabei hilft, ihre positive Haltung aufrechtzuerhalten. „‚Ich bin ein Wesen aus Licht und Liebe und ich strahle das an jeden aus, den ich treffe. ‚ Das hilft mir dabei, die Dinge mit Freude zu betrachten“, verrät sie über ihr Mantra.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind