David und Victoria Beckham:
Neues Luxus-Anwesen in London in Sicht?

Victoria und David Beckham

David und Victoria Beckham gehen auf Nummer sicher. Das Paar kaufte erst kürzlich ein luxuriöses Anwesen nahe dem Kensington-Palast in London und wird dieses nun mit einer Alarmanlage samt Panik-Raum ausstatten lassen, falls Einbrecher es jemals auf die Familie absehen sollten.

Ein Insider erzählte der Zeitung „Daily Mirror“: „Sicherheit ist wichtig und das neue Haus hat einen schalldichten Panik-Raum. Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber in Los Angeles ist das bereits die Norm.“ Die 39-jährige Designerin und der 38-jährige Fußballstar haben vier gemeinsame Kinder und besitzen in ihrer neuen Bleibe außerdem ein Wellness-Spa, einen Pool und eine Küche in Restaurant-Qualität.

Die Beckhams mieteten sich ein Anwesen, seit sie aus Los Angeles nach England zurückkehrten, nun wollen sie jedoch endlich ihr eigenes Haus beziehen, womit ihr Umzug dann endgültig ist. Die Villa, bestehend aus fünf Stockwerken, wird voraussichtlich im nächsten Jahr fertiggestellt sein.

Auch die vollausgestatteten Massageräume, fünf Badezimmer, ein eingebautes Kino, eine Bücherei und eine unterirdische Garage für Davids Autos kann die berühmte Familie dann in Sicherheit genießen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind