Kanye West:
Gratis in Hamburg!

Am 21.11.2008 veröffentlicht Kanye West sein neues Album „808’s & Heartbreak“. Schon zwei Tage zuvor bittet Kanye in Oberhausen zur „größten HipHop Show aller Zeiten“.

Das Konzert ist Teil der „Glow In The Dark“-Tour und bisher der einzige Termin in Deutschland. Doch nun hat sich der erfolgreiche Rapper durchgerungen und spielt am 28. November auch noch in Hamburg.

Und das Beste: Das Konzert in der Hansestadt ist völlig kostenlos! Tickets können nur unter www.vodaphone.de/music gewonnen werden.

KANYE WEST live:

19.11.08 Oberhausen, Arena
28.11.08 Hamburg, Color Line Arena

[AMAZONPRODUCT=B001FBIPFA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann / Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.