Bar Refaeli:
Auf dem OP-Tisch

Bar Rafaeli

Bar Refaeli unterzog sich einer Operation, um ihr Muttermal entfernen zu lassen. Das 28-Jährige Supermodel legte sich am vergangen Dienstag, unters Messer, um sich das „Schönheitsmal“ von ihrem Bauch entfernen zu lassen.

Die blonde Schönheit schien unbeeindruckt von der Prozedur gewesen zu sein und stellte sogar einen Schnappschuss auf Instagram, der sie nach der OP zeigt und betitelte das Bild mit „Goodbye Schönheitsfleck!“.

Auf dem Bild zeigt sich Refaeli ohne Make-Up und schmollend auf den OP-Tisch liegend. Dazu trägt sie ein passendes Tank-Top und blau-gemusterte Shorts.

Bislang ist noch nicht bekannt, warum sie sich den Fleck entfernen ließ, aber der Catwalk-Star, der einst mit Leonardo DiCaprio zusammen war, ließ sich von der Operation nicht herunterkriegen und planschte gestern Nacht wieder in einem String-Bikini im Meer.

Am Morgen danach postete Rafaeli ein Bid von sich am Strand, auf dem sie hinaus aufs Meer schaut, während die betroffenen Stelle mit einem wasserfesten Pflaster abgedeckt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind