Nicole Scherzinger:
Lewis Hamilton ist nur noch ein Freund

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger behauptet, sie und Lewis Hamilton sind Freunde. Die „X Factor“-Schönheit und der Formel 1-Star beendeten ihre fünf Jahre andauernde Beziehung im Juni diesen Jahres.

Obwohl sie kürzlich bei einem geheimen Treffen in einem Londoner Hotel gesehen wurde, behauptet die hübsche Brünette, dass Hamilton und sie nicht wieder ein Paar seien – noch nicht. „Wir sind Freunde. Nur Freunde. Wir haben uns in dieser einen Nacht nur getroffen, um zu reden. Das ist alles“, versichert Scherzinger.

Die 35-Jährige gesteht außerdem, dass sie sich wieder ihren streng christlichen Wurzeln zuwandte, um ihr aus ihrem Liebeskummer zu helfen und dass sie in den vergangenen Monaten ihren „Funken“ verloren habe.

Der „Sun“ erzählt sie: „Ich habe mich wirklich in meine Spiritualität vertieft. Ich weiß, dass man darüber eigentlich nicht spricht, aber für mich ist es wirklich meine Rettung. Oft verlieren die Leute sich in einer Beziehung – sie verlieren den Funken, den Schein, ihren Sinn und wie ’schmazing‘ sie sein können. Für mich war es so, dass ich zu meinem inneren Kern, meinem Zentrum, meiner Seele zurück finden musste.“

Scherzinger, die behauptet seit der Trennung keine anderen Männer getroffen zu haben, ist bereit dazu, ihre Romanze mit dem 28-Jährigen wieder aufleben zu lassen, bleibt jedoch aufgeschlossen. „Was immer die Zukunft bringen mag, ich schließe nichts aus. Und ich bereue auch nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind