Keith Urban:
Das Leben ist zu kurz

Nicole Kidman & Keith Urban

Keith Urban arbeitet immer an seiner Ehe.Der „American Idol“-Juror realisierte, dass seine Beziehung zu Nicole Kidman, mit der er zwei Kinder hat, aufrechterhalten werden muss.

„Nic und ich sagen immer, dass Balance nie erreicht wird, sondern aufrechterhalten werden muss“, erklärt der Musiker im Interview. „Ich bin ein Mann, also bin ich es nicht gewohnt, dauerhaft an Dingen zu arbeiten. Ich bin es gewohnt, etwas zu schaffen und dann ist es gut, dann ist es erledigt und ich kann mich dem nächsten Ding widmen. Nein, nein, diese Ehe, diese Familie ist wie ein Garten. Es ist nicht einfach geschafft und dann kann man weitermachen. Es bedarf täglicher Arbeit. Ich verstehe das jetzt endlich.“

Der 46-jährige Sänger gibt zu, dass er erst seit wenigen Jahren versteht, wie schnell das Leben vorbeizieht. Er erzählt dem Magazin „People“: „Irgendwann in den letzten Jahren habe ich erfasst, wie wenig Zeit man eigentlich hat.“

Urban fügt hinzu: „Es ist sehr, sehr flüchtig. Ganz egal, wie viele Jahre noch vor einem liegen, es wird alles sehr schnell vorbei sein. Ich will nichts davon verpassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind