Heidi Klum:
Verscherbelt ihre Klamotten

Heidi Klum

Heidi Klum verkauft ihre Klamotten für einen guten Zweck. Das deutsche Supermodel bietet einige ihrer begehrten Stücke, die sie auf der „Mercedes Benz-Fashion-Week“ trug, im Rahmen des „Fashion Project“ zu massiv reduzierten Preisen zum Verkauf an.

Klums Wohltätigkeits-Verkauf kommt „amfAR“ zugute, einer Organisation, die sich für HIV/AIDS-Patienten auf der ganzen Welt agiert. Fans der Blondine können das schimmernde, bronzefarbene Kleid von Max Azria, welches sie beim Finale ihrer Show „Project Runway“ trug, für nur 599 US Dollar abgreifen. Die Weste im Hippie-Stil, die sie bei der „BCBG“-Show von Max Azria trug, ist auch Teil der Spende und wird für 299 US Dollar verkauft.

Fashion Project“, das von zwei Klassenkameraden aus Harvard ins Leben gerufen wurde, bietet Leuten die Möglichkeit, ihre Kleidungsstücke online zu verkaufen und zu wählen, an welche Wohltätigkeitsorganisation der Erlös gehen soll. Gleichzeitig erhalten sie die Chance, Designer-Stücke zu einem guten Preis zu erwerben.

Weitere Stücke der 40-Jährigen, deren Erlös sie an „amfAR“ spendet, sind ein Kleid von „Kate Spade New York“ und eine Umhängetasche von Stella McCartney. Das Model ist bekannt für seinen Sinn für Mode und verzichtet darauf, ihren Stil jetzt, wo sie 40 geworden ist, zu ändern.

Scherzhaft verkleidete sie sich auf ihrer jährlichen Halloween-Party als faltige, alte Dame. „People“ erzählt sie: „Es wurde so viel darüber geredet, dass ich 40 werde und wie es sich für mich anfühlt, älter zu werden. Ich dachte, wirklich? Ich zeig‘ euch was alt ist!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind