Harry Styles:
Ist stolz auf seine Schwester

Harry Styles

Harry Styles ging zur Abschlussfeier seiner Schwester Gemma. Der One Direction-Star jubelte seiner älteren Schwester stolz zu, als sie eine Ehrung für ihr sehr gutes Zeugnis an der Sheffield Hallam University entgegennahm.

Styles trug einen schicken, schwarzen Blazer und ein gestreiftes T-Shirt, als er gemeinsam mit seiner 22-jährigen Schwester, die in ihrem Umhang und Hut stolz lächelte, für die Fotografen posierte.

Auf „Instagram“ veröffentlichte der Mädchenschwarm das Bild mit folgendem Titel: „Meine Schwester hat heute ihren Abschluss gemacht. Sie ist total intelligent und so.“

Auch die Universität veröffentlichte einige Bilder des berühmten Besuchers der Zeremonie auf Twitter und schrieb dazu: „Ein besonderer Gast wohnte heute unserer Veranstaltung bei, um seiner Schwester zuzusehen, wie sie ihr Zeugnis entgegennimmt. Gratulation an @GemmaAnneStyles zu ihrem Abschluss  und ein herzliches Willkommen auch an ihren Bruder @Harry_Styles.“

Der 19-Jährige besuchte seine Schwester des Öfteren während ihres Studiums in Sheffield. So wurde er beispielsweise auf Parties in ihrem Wohnraum und der Studentenvereinigung gesehen, als er etwas Freizeit von seinem vollen Terminkalender mit der Band hatte.

Die beiden wuchsen gemeinsam bei ihrer Mutter Anne, die ihren Stiefvater Robin Twist diesen Sommer heiratete, auf. Styles und seine Schwester stehen sich so nahe, dass er sich ihren Namen in hebräischer Schrift auf die linke Schulter tätowieren ließ.

Im Juli überraschte Styles Gemma mit einem Trip in die vereinigten Staaten, um One Direction bei der Tour Gesellschaft zu leisten und ihren Abschluss zu feiern. Damals twitterte er: “ Ein ‚gut gemacht‘ an meine ärgerlich intelligente Schwester @GemmaAnneStyles dafür, dass sie ihren Abschluss in der Tasche hat! Ich bin so stolz auf dich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.