Katy Karrenbauer:
Wieder Single?

Katy Karrenbauer (Foto: HauptBruch GbR)

Katy Karrenbauer ist wieder Single. Bereits seit längerem wurden Gerüchte laut, dass die 50-jährige Schauspielerin sich von ihrem italienischen Freund Danilo Leo Lazzarini getrennt habe. Jetzt bestätigt Karrenbauer, dass die dreijährige Beziehung endgültig vorbei ist.

„Das ist eine schwierige Geschichte, eigentlich wussten wir beide schon vor langer Zeit, dass das mit uns nichts für die Ewigkeit ist“, erklärt sie gegenüber „Promiflash“. Schwierig war für die beiden die Distanz, immerhin wohnt Karrenbauer in Berlin, während Lazzarini in Venedig lebt.

Trotzdem ließ es sich der „Hinter Gittern“-Star nicht nehmen, persönlich einen Schlussstrich unter die Beziehung zu sehen. Sie erzählt: „Ich habe ihn vor Kurzem noch einmal in Venedig besucht. Aber man kann wohl sagen, dass das erst mal mein letzter Besuch in Venedig war.“

Karrenbauer stellt jedoch klar, dass kein böses Blut zwischen den beiden herrscht. Sie antwortet auf die Frage, ob aus der Liebe der beiden Freundschaft wird: „Ja, das kann man wohl so sagen. Wir wollen auf jeden Fall Freunde bleiben.“

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Erfolgsserie „Hinter Gittern“, in der die Power-Frau jahrelang in der Rolle der Christine Walter zu sehen war, neu aufgelegt wird. Karrenbauer sagte dazu: „Ich habe mir das Format angeguckt, ich habe mir zwei Folgen angeguckt. Ich finde es grandios.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind