Khloe Kardashian:
Möchte Kate Middleton einkleiden

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian lässt sich modisch von Kendall und Kylie Jenner beraten. Die 29-Jährige gibt zu, dass ihre jüngeren Halbschwestern auf bestem Wege sind, die bestangezogenen Mitglieder der Familie zu werden und wendet sich selbst manchmal für Moderatschläge an die Teenager.

Bei der Party zur Veröffentlichung der neuesten Kollektion der Kardashian-Schwestern für „Lipsy London“ erzählte Khloe: „Ich beratschlage Kendall und Kylie, aber sie geben mir auch bereits Styling-Tipps, sie sind so schick und trendy. Ich nehme mir Kleinigkeiten von jedem und mache es mein Eigen und das machen sie auch. Wir geben uns gegenseitig Tipps.“

Der Reality-TV-Star ist ein großer Fan des englischen Modestils und würde liebend gerne Kate Middleton in ihren neuesten Entwürfen sehen, die sie gemeinsam mit ihren älteren Schwestern Kim und Kourtney kreierte.

„Es gibt so viele Frauen, die ich gerne meine Kollektion tragen sehen würde“, verrät sie. „Kate Middelton hat einen phänomenalen Stil. Die Herzogin ist wunderschön, alles, was sie anzieht sieht schick und mühelos aus. Es ist einfach eine große Ehre, wenn jemand deine Kleidung trägt, es muss kein Prominenter sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind