Keisha Buchanan:
Liebt ihre Brüste

Sugababes 2013

Keisha Buchanan findet ihre Brüste toll. Die frühere Sugababes-Sängerin verlässt sich auf eine gesunde Lebensweise, wenn es ums Abnehmen geht. Ihre Brüste bleiben jedoch bei jedem Gewichtsverlust gleich, wie die Musikerin verrät.

„Ich habe abgenommen und eine gesunde Balance gehalten, indem ich öfter aber in kleineren Portionen esse“, erklärt Buchanan im Interview mit der Zeitschrift „Now“. „Ich liebe meine Brüste! Sie werden nie kleiner, wenn ich abnehme, was toll ist!“

Die 29-Jährige hat eine ganze Reihe Tipps und Tricks in Sachen Gesundheit und Fitness zu geben. In diesem Zusammenhang verrät Buchanan: „Ich stehe total auf Gewichte und Cardio, aber ich genieße tanzen und Body Pump-Kurse. Wenn ich voll bei der Sache bin, dann mache ich 75-Minuten-Sessions fünf Tage die Woche.“

Wenn besondere Auftritte im Fernsehen oder auf dem roten Teppich anstehen, hält sich der Star an zusätzliche Schönheitsgebote. „Ich verwende Lebertran. Ich liebe den Glanz, den es deiner Haut verleiht“, erklärt die musikalische Schönheit, die außerdem empfiehlt, viel Wasser zu trinken. „Ich lasse eine Gesichtsbehandlung vornehmen und lasse ungesunde Snacks weg. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Pickel zu haben, wenn Kameras vor Ort sind.“

Im Alltag hält sich Buchanan allerdings nicht immer an einen strengen Ernährungsplan und gibt zu, auch eine Naschkatze zu sein. „Angel Cake und Vanillesauce esse ich am allerliebsten“, so der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind