Justin Bieber:
Droht ihm Geldstrafe in Deutschland?

Justin Bieber Cap

Justin Bieber ist deutschen Behörden angeblich eine Summe von rund 8.000 Euro schuldig. Der kanadische Sänger machte im April Schlagzeilen, als er sein Kapuziner-Äffchen Mally – das im März bei seiner Einreise am Münchner Flughafen beschlagnahmt und anschließend unter Quarantäne gestellt worden war – in Deutschland zurückließ und über sein Management bekannt gab, auf das Tier verzichten zu wollen.

Der Vorfall scheint allerdings noch immer nicht vom Tisch zu sein, da Bieber laut einem Bericht von „Celebuzz“ eine Strafe von rund 8.000 Euro in der Sache bis heute nicht bezahlt haben soll. Dabei habe man Bieber bereits Ende September in einem Brief über die ausstehende Strafe informiert, wie die Anwältin Ellen Frederichs bestätigt.

„Außerdem wurde gestern eine Kopie unseres Briefes an ein Mitglied des Teams von Justin Bieber bei seiner Ankunft aus Costa Rica in L.A. übergeben“, wird Frederichs weiter zitiert. „Da Herr Bieber mittlerweile über seine Zahlungspflicht informiert sein sollte, hoffen wir, dass er Verantwortung übernimmt und die Kosten trägt, die er der Öffentlichkeit zugefügt hat, wie es jeder andere auch tun müsste.“

Sollte der 19-Jährige den Forderungen nicht nachkommen, werde man das Problem womöglich lösen, „wenn er wieder nach Deutschland kommt“, so die Anwältin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind