Evan Rachel Wood:
Trennungsängste?

Evan Rachel Wood kurze Haare

Evan Rachel Wood weicht ihrem Sohn nicht von der Seite. Die Schauspielerin schafft es nicht, nur für eine kurze Zeit von ihrem vier Monate alten Sprössling, dessen Name noch nicht bekannt ist, getrennt zu sein.

„Ich habe Trennungsängste, weil ich so daran gewöhnt bin, dass er die ganze Zeit bei mir ist“, gibt sie gegenüber „UsMagazine“ zu. „Er wird sozusagen ein Teil von mir. Es war mein Traum, Mutter zu werden, also genieße ich es. Ich liebe es.“

Die 26-jährige Hollywoodschauspielerin, die mit „Billy Elliot“-Darsteller Jamie Bell verheiratet ist, verrät den Namen ihres kleinen Wonneproppen nicht, enthüllt jedoch, dass sie ihm seinen Namen schon gab, bevor er auf der Welt war. Wood witzelt: „Wir sagten ihm, er soll treten, wenn er so heißen möchte und das hat er gemacht – so war es!“

Die junge Mutter ist überglücklich über die Entwicklung ihres kleinen Sohnemannes und kann kaum fassen, wie sehr er sich nur in den letzten Monaten verändert hat. „Er lächelt und lacht laut“, schwärmt sie im Interview. „Er beginnt, herum zu rollen und greift nach Sachen. Und er sagt ‚ooh‘ und ‚aah‘.“

Wood nimmt sich nun eine wohlverdiente Pause von ihrer Arbeit als Schauspielerin und ist froh, dass sie direkt nach Ende der Dreharbeiten zu „Charlie Countryman“, in dem sie an der Seite von Shia LaBeouf zu sehen sein wird, von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Sie berichtet: „Ich hatte Glück, weil ich gerade drei Filme gemacht hatte und dann schwanger wurde, also sagte ich mir ‚Ich habe jetzt genug zu tun. Ich mache eine Pause‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind