Justin Bieber:
Graffiti für die Philippinen

Justin Bieber Graffiti

Justin Bieber nutzt derzeit seine Vorliebe für Graffiti und sammelt Spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen. Der 19-Jährige hat am vergangenen Samstagabend seine eigene Version der „Betenden Hände“ von Albrecht Dürer an eine Wand in Los Angeles gesprüht.

Auf einem Foto auf seinem Instagram Account sieht man Bieber betend neben seinem Kunstwerk stehen, über das er „Pray 4 Philippines – Betet für die Philippinen“ und sein Kürzel „JB“ geschrieben hat. Laut einem Bericht der Promi-News-Seite „TMZ“ sollen die Spraydosen, die Bieber für das Bild benutzte, sowie ein signiertes Foto nun für einen guten Zweck versteigert werden.

Auch andere Stars setzen sich für die Opfer der Taifun-Katastrophe ein, zum Beispiel die Kinder von Rap-Star Sean Combs (P. Diddy). Die 6-jährigen Zwillinge Jessie James und D’Lila Star haben zusammen mit ihren älteren Geschwistern Christian (13) und Justin (19) Schuhe, Kleidungsstück und Decken in Hilfekartons gepackt und hoffen, dass auch andere Hollywood-Kinder ihrem Beispiel folgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind