Channing Tatum:
Vorsicht bissig!

Channing Tatum

Channing Tatum hat einen Grund zur Freude: Seine sechs Monate alte Tochter Everly hat ihren ersten Zahn bekommen. In der „The Ellen DeGeneres Show“ erzählt der Frauenschwarm:

„Die Kleine hat gerade ihren ersten Zahn bekommen. Er ist riesengroß und wirklich scharf. Bestimmt fängt sie bald an, mich zu beißen. Aber es ist wirklich so süß.“

Seiner Frau Jenna Dewan-Tatum zufolge, soll die Vaterrolle Tatum noch attraktiver gemacht haben. Erst kürzlich berichtete sie, dass sie jedes Mal dahin schmelzen könnte, wenn sie sieht, wie er mit seiner Tochter umgeht: „Es gibt wirklich nichts Besseres, als den Mann den du liebst mit deinem Baby auf dem Arm zu sehen. Er geht so liebevoll mit ihr um und singt ihr oft etwas vor. Da schmelze ich wirklich dahin, wenn ich das sehe.“

Everly ist das erste gemeinsame Kind für Tatum und seine Frau. In Zukunft plant das Paar noch weitere Kinder zu bekommen. Damit lassen sie sich allerdings noch Zeit, erklärte Jenna kurz nach der Geburt ihrer Tochter: „Vielleicht ein bisschen später. Das ist gerade der falsche Moment darüber nachzudenken, weil ich nachts nur vier Stunden Schlaf bekomme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind