Colin Farrell:
Geht er unter die Gamer?

Colin Farrell

Colin Farrell findet das Skiript von „World of Warcraft“ „großartig“, ist sich allerdings immer noch nicht sicher, welche Rolle er spielen soll. Der Schauspieler wurde bereits seit einiger Zeit mit der Verfilmung des Videospiels, bei welcher Duncan Jones die Regie übernehmen soll, in Verbindung gebracht.

Obwohl ihn das Konzept umhaut, ist er sich nicht sicher, wie weit vorangekommen die Produktion bereits ist. Der Webseite „IGN“ erzählt der Frauenschwarm:

„Ich weiß nicht was passiert. Falls es dir weiterhilft: Ich habe das Skript gelesen und es ist großartig. Ich habe eine Weile mit Duncan zusammen gesessen und wir haben das Skript gelesen und es geliebt. Ich weiß nicht, was mit dem Film passiert. Ich weiß nicht, wie weit sie in dem Prozess sind. Das Skript war einfach nur wirklich, wirklich cool und das ist einfach eine Welt, die ich noch nie erforscht habe – und es ist eine wirklich große und fantastische Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, was Ducan, als derart visuell gesegneter Mann und dadurch, was er bereits in ‚Moon‘ mit wenig Budget geschaffen hat, mit ‚Warcraft‘ machen würde.“

Darüber, was genau Jones und er über den Film besprachen, schweigt Farrell allerdings weiterhin. „Kann ich alles ausplaudern? Wahrscheinlich sollte ich das nicht. Ich weiß es noch nicht einmal. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich weiß es noch nicht. Wir haben uns einfach nur unterhalten und Duncan sagte ‚Da könnte etwas für dich dabei sein!‘ und ich sagte darauf ‚Catering?’“

World of Warcraft“ soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind