Robert Downey jr.:
Für immer Superheld?


Robert Downey jr. scheint seine Rolle als “Iron Man” wirklich gefallen zu haben.

Wie das Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“ meldet, wird der 43jährige noch mindestens drei Mal als Superheld zu sehen sein.

Dabei soll Downey jr. nicht nur im zweiten und dritten Teil der „Iron Man“-Saga als Tony Shark/Iron Man auftreten, sondern auch in dem Mega-Superhelden-Epos „Avengers“.

Der Film soll 2011 in die Kinos kommen und alle Marvel-Helden – darunter Iron Man, den Hulk, Captain America, Wasp, Giant Man, Hawkeye und Thor – in einem großen Abenteuer vereinen.

Ob auch Edward Norton für „Avengers“ wieder in seine Rolle als Bruce Banner/Hulk schlüpfen wird, ist momentan eher unwahrscheinlich. Der Schauspieler war mit den Marvel-Studios in Streit geraten, weil sein Hulk-Film seiner Meinung nach schlecht geschnitten war.

[AMAZONPRODUCT=B00189AYJO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Endlich soll es the avengers geben. ein einzelner Thor film hätte mir auch auch schon gereicht. und ob robert iron man bleibt ist doch egal..der film war eh doof…

Speak Your Mind