Stefanie Hertel:
Ex-Mann ist der beste Freund

Stefanie Hertel (Foto: HauptBruch GbR)

Stefanie Hertel freut sich für ihren Ex-Mann. Die Trennung der beiden liegt noch nicht lange zurück, dennoch scheint sich die Blondine, deren Ex-Mann Stefan Mross bald zum zweiten Mal Vater wird und bereits seit Mai wieder neu verheiratet ist, für ihn zu freuen.

Gegenüber dem „Express“ freut sich die Sängerin über die Baby-News ihres Verflossenen: „Der Stefan ist mein bester Freund – das war er schon lange, bevor wir ein Paar waren und das bleibt er. Das wollten wir uns auch unbedingt bewahren. Wir können uns immer noch in den Arm nehmen und sagen: Toll, dass wir uns haben, als Freunde.“

Von Rosenkrieg scheint bei diesem Paar keine Rede zu sein, was mit Sicherheit auch für die gemeinsame Tochter der beiden, Johanna, das Beste ist.

Auch Hertel ist wieder frisch verliebt und seit einigen Monaten mit dem Musiker Leopold Lanner, besser bekannt unter seinem Künstlernamen ‚Lanny Isis‘ zusammen.

Hertel und Mross trennten sich nach nach 17 Jahren Ehe dieses Jahr offiziell.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.