Christian Bale:
Toilettenpause mit Batman

Christian Bale

Christian Bale hat Ben Affleck, der den nächsten Batman spielen wird, einen wichtigen Ratschlag gegeben. Bale spielte Bruce Wayne in Christopher Nolans „Dark Knight“-Trilogie und erklärte Affleck, dass es das Wichtigste überhaupt sei, daran zu denken zuerst zur Toilette zu gehen und dann erst in den engen Batman-Ganzkörperanzug zu schlüpfen.

Der 39-jährige Schauspieler verriet gegenüber „Access Hollywood“: „Ich habe ihm wirklich nur diese eine Sache mit auf dem Weg gegeben: Geh zuerst pissen, dann muss dir auch niemand auf die Toilette folgen, um dir beim An- und Ausziehen des Kostüms zu helfen. Das fand ich immer ein wenig erniedrigend. Ja, das war mein wichtigster Tipp an ihn.“

Bale ist der festen Überzeugung, dass der 41-jährige Ben Affleck die Rolle zu seiner eigenen machen wird und sich eigentlich vorab um nichts groß Sorgen machen muss: „Ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist ein sehr erfahrener Schauspieler und Filmemacher. Unser Ding ist durch. Jetzt ist er an der Reihe und nach ihm ein anderer.“

Im Kinofilm „Batman vs. Superman“, der Ende Juli 2015 in die Kinos kommen soll, spielt Ben Affleck den Batman, während Henry Cavill Superman wie in „Man of Steel“ wieder den Superman verkörpert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind