„Unter Uns“:
Serien-Drama?


Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass mit Isabell Horn und Felix von Jascheroff (besser bekannt als Pia und John) aus der beliebten Vorabend-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ aussteigen, müssen in der RTL-Serie „Unter Uns“ jetzt sogar fünf Darsteller um ihre Rollen bangen:

Anne Apitzsch (Sonja Beckmann), Eric Langner (Paul Beckmann), Sarah Hannemann (Jo Johlke), Marylu Poolman (Anna Weigel) und Lars Steinhöfel (Easy Winter) werden Ende des Jahres in einer „Unter Uns“-Folge in einen folgenschweren Autounfall verwickelt.

Laut einem Artikel auf der offiziellen „Unter Uns“-Homepage steht derzeit noch nicht fest, wessen Vertrag auch im nächsten Jahr verlängert wird und wessen nicht. Bisher seien die Drehbücher noch nicht fertig geschrieben, aber die betroffenen Schauspieler würden schnellstmöglich informiert, heißt es.

Ob das vor nach der geplanten internen Drehpause von Mitte Dezember bis Mitte Februar geschehe, dazu wollten sich die Produktions-Verantwortlichen bisher nicht äußern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind