„Fack Ju Göhte“:
Knackt die 2 Millionen Marke

Bora Dagtekin, Jonas Holdenrieder, Lena Schömann, Prof. Karlheinz Schäfer, Karoline Herfurth, Elyas M'Barek (Foto: 2013 Constantin Film Verleih GmbH / G. Schober / BrauerPhotos)

Gegen den Kino-Hit „Fack Ju Göhte“ ist kein Kraut gewachsen. Der Streifen mit Elyas M’Barek als Ex-Knacki/Aushilfslehrer lockt die Massen auch in der zweiten Wochen zu Hauf in die Kinosäle.

Konnte sich der Film schon letzte Woche souverän die Spitze der deutschen und österreichischen Kino-Charts sichern, baute er in dieser Woche seine Führung sogar noch aus. Sagenhafte 2,2 Millionen Zuschauer haben die herrlich schräge Komödie seit dem 7. November schon gesehen.

Und offenbar reicht es den Leuten nicht aus, einfach nur den Film zu sehen. Auch die App zum Film erfreut sich größter Beliebtheit. Derzeit rangiert die App auf Platz 3 der Top-Chart für Gratis-Downloads.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2013 Constantin Film Verleih GmbH / G. Schober / BrauerPhotos

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.